Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Wien

Lobersiner

Adresse
Halbgasse 23
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
01 5238401
Fax
01 5238037
Website
www.installateur-lobersiner.at

Informationen

Lobersiner ist in der Halbgasse 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure, Installateure, Gas- und Sanitärinstallateure - In Wien gibt es noch 514 weitere Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.11.2016

spitzen installateur

kleiner Firma mit super Personal total zuverlässig! Super Preise! nehmen sich Zeit und konnten einen Fehler lösen welche von 4 anderen Großinstallateure nicht lösbar waren!! Ich kann einfach nur TOLL sagen!!! Vielen Dank!!

anonym schrieb am 11.06.2008

+

schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet

Branchen

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure, Installateure, Gas- und Sanitärinstallateure
015238401 01-5238401 +4315238401

Stadtplan Halbgasse 23