Antiquitäten Einzelhandel Wien

Heinrich Heckl

Antiquitäten Einzelhandel Wien
Ihrer Restaurierungswerkstatt seit 1989 in Wien!

Adresse
Spengergasse 31
Ort
1050  Wien
Telefonnummer
01 5457169
Mobil
0664 1838383
E-Mail
heinrich.heckl@aon.at
Website
www.restaurierung-heckl.at

Informationen

In meiner Werkstatt steht nicht nur das Möbel, sondern auch der Kunde im Mittelpunkt. Größten Wert lege ich auf eine umfassende, individuelle Beratung. In diesem Rahmen erfolgt eine ausführliche Begutachtung des jeweiligen Objekts und die Erstellung eines individuellen Restaurierungskonzepts. Überzeugen Sie sich selbst von meiner Arbeit, auf der Website, bei den vorher-nachher Fotos. Für ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich!

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Antiquitäten Einzelhandel
015457169 01-5457169 +4315457169

Stadtplan Spengergasse 31

Loading map...