Tabakwaren Einzelhandel Wien

Cigarstore Hazar

Adresse
Margaretenstr. 42
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
01 5812016
E-Mail
cigar@cigarstore.at
Website
www.cigarstore.at

Informationen

1999 hat Herr Hazar eine kleine Trafik in der Margaretenstraße übernommen und sie in den letzten Jahren mit Leidenschaft und Engagement zu einem Zigarrenfachgeschäft aufgebaut, das über die Grenzen hinaus für seine exzellent gelagerten Zigarren bekannt ist. Zusammen mit seiner Familie und Verkaufshilfen gibt er mit Begeisterung die Philosophie des Genusses an die Kunden und Aficionados (Zigarrenliebhaber) weiter. Spezialisiert ist er auf Vintage Zigarren (Jahrgangszigarren) und exquisite Accessoires.

Cigarstore Hazar ist in der Margaretenstr. 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tabakwaren Einzelhandel - In Wien gibt es noch 616 weitere Tabakwaren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Dr.Cigar schrieb am 31.01.2010

Bestens gelagerte Zigarren

"bestens gelagerte Zigarren, Jahrgangszigarren, Humidore, Tabakwaren, exclusive Rauch-Accessoires, kubanische Zigarren - limitierte Editionen, Vintage-Cigars, Zigarren aus: Kuba, Dom. Rep, Honduras, Nicaragua, Mexico, Panama, Brasilien ...; Davidoff-Zigarren und Accessoires; Cohiba Reserva ..."

Branchen

Tabakwaren Einzelhandel
015812016 01-5812016 +4315812016

Stadtplan Margaretenstr. 42