Gebäudereinigung Wien

Hausreinigung Jungbauer und Moderinsky OEG

Adresse
Marchettigasse 1b/2/10
Ort
1060 Wien

Informationen

Hausreinigung Jungbauer und Moderinsky OEG ist in der Marchettigasse 1b/2/10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen - In Wien gibt es noch 364 weitere Gebäudereinigung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 30.11.2012

Mit Leistung nicht zufrieden

Leider konnten wir mit der Firma Jungbauer und Moderinsky keine guten Erfahrungen machen. Fazit: es wird alles zum billigsten Preis angeboten (zumindest auf den ersten Blick) - später kommen dann die Details ans Licht: versteckte (in Mini-Schrift) geschriebene Vertragsbedingungen, teils schlampig ausgeführte Arbeiten, Drücken der Subfirmen usw. Beim nächsten Mal würde ich mich nicht nur vom Preis überzeugen lassen....

Branchen

Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen

Stadtplan Marchettigasse 1b/2/10