Serviceunternehmen Wien

JASS Hausbetreuung

Adresse
Hernalser Gürtel 43/25
Ort
1170 Wien
Telefonnummer
0699 19379583
E-Mail
office@jasshausbetreuung.at
Website
www.jasshausbetreuung.at

Informationen

JASS Hausbetreuung ist in der Hernalser Gürtel 43/25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Serviceunternehmen, Gebäudereinigung - In Wien gibt es noch 2193 weitere Serviceunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 17.01.2013

Winterdienst

Der vereinbarte Winterdienst wurde heute zum dritten Mal in dieser Saison nicht durchgeführt. Ich kann von einer Beauftragung zum Winterdienst nur abraten, noch dazu wo das Unternehmen bereits in den allgemeinen Geschäftsbedingungen darauf hinweist daß es die Verantwortung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Schneeräumung nicht übernehmen kann bzw. will.

Branchen

Serviceunternehmen, Gebäudereinigung
069919379583 0699-19379583 +4369919379583

Stadtplan Hernalser Gürtel 43/25