Dienstleistung Wien

Studio Chiftetelli Dr. Renata Willenig

Adresse
Neubaugasse 40A
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
01 5879959
E-Mail
r.willenig@studio-chiftetelli.at
Website
www.studio-chiftetelli.at
Facebook
http://www.facebook.com/Studio.Chiftetelli
Twitter
@chiftetelli

Informationen

Im Laufe der Jahre sind aus den klassischen Tanzkursen viele neue Impulse entstanden, die schließlich das Angebot des Studios erweiterten. Besonders erwähnenswert sind * der Bauchtanz für Schwangere Als wir im Studio Chiftetelli damit starteten, war das eine Sensation, heute ist er (fast) zur Selbstverständlichkeit geworden. * die Ausbildung zur Orientalischen Tanzlehrerin Wir waren das erste Studio in Wien, das eine Profiausbildung zur orientalischen Tanzlehrerin anbot. * die Frauenreisen nach Marokko Eine atemberaubende Woche Orient hautnah in einem eigenen Riad in der Altstadt von Marrakesch in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen tanzen und Spaß haben, ist immer wieder eine inspirierende Erfahrung. * die Sommertanzwochen Für alle, die auch über den Sommer nicht auf regelmäßiges Tanzen verzichten wollen, sind sie ein Klassiker.

Studio Chiftetelli ist in der Neubaugasse 40A zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Reiseveranstalter, Tanzschulen - In Wien gibt es noch 3165 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Dienstleistung, Reiseveranstalter, Tanzschulen
015879959 01-5879959 +4315879959

Stadtplan Neubaugasse 40A