Tabakwaren Einzelhandel Wien

Hartl Roland

Adresse
Herbeckstr. 36
Ort
1180 Wien
Telefonnummer
01 4705040

Informationen

Hartl Roland ist in der Herbeckstr. 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tabakwaren Einzelhandel, Fertighäuser und Fertigbauteile Grosshandel - In Wien gibt es noch 616 weitere Tabakwaren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 07.12.2008

Trafik Hartl

Schöne trafik! Netter Inhaber, liebe und sehr freundliche Verkäuferinnen. Einfach spitze und empfehlenswert. l.g

anonym schrieb am 09.03.2009

Trafik Hartl

Bin auch voll begeistert,superschöne TRAFIK,da bekommt man einfach alles!Netter Chef und Verkäuferinnen!! l.g Bärli

malboro 100's schrieb am 06.01.2010

einfach top

ich kaufe schon sicher seit 4 jahren meine tschick beim hrn. hartel in der herbeckstr., und bin voll zufrieden mit der trafik. wie schon erwähnt, alle sehr freundlich und um den kunden bemüht. auch die öffnungszeiten sind top! weiter so!!! lg. marlboro 100's

hearst oida schrieb am 26.06.2014

öffnungszeiten

nirgends sind die öffnungszeiten zu finden, so ein informationsdesaster, das ist unglaublich.

Branchen

Tabakwaren Einzelhandel, Fertighäuser und Fertigbauteile Grosshandel
014705040 01-4705040 +4314705040

Stadtplan Herbeckstr. 36