Eissalons Wien

GELATERIA 88

Eissalons Wien

Adresse
Mariahilfer Straße 22
Ort
1070  Wien
Telefonnummer
01 5261909
E-Mail
22@bortolotti.at
Website
www.bortolotti.at

Informationen

Frische wird bei Paolo Bortolotti groß geschrieben. Wir produzieren unsere Speiseeis-Sorten jeden Tag frisch. Unser "Gelato" wird aus reinen Naturprodukten nach Rezepten des Hauses hergestellt, es enthält weder Färbemittel noch Geschmacksverstärker. Da Speiseeis ansich ein sehr sensibles Produkt ist, ist bei der Produktion vor allem die 100%ige Hygiene vorrangig. Zur Qualitätssicherung haben wir deshalb eine eigene Firma engagiert, die es als Ziel hat das Eis auf Konsistenz, Geschmack und natürlich auch auf Bakterien zu prüfen. Geprüft wird dabei schon bei den Bestandteilen (Milch, Sahne, andere Molkereiprodukte, Obst, usw.) unserer Produkte. Das garantiert gleichbleibende Qualität - und das schmeckt man!

GELATERIA 88 ist in der Mariahilfer Straße 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Eissalons - In Wien gibt es noch 125 weitere Eissalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Eissalons
015261909 01-5261909 +4315261909

Stadtplan Mariahilfer Straße 22

Loading map...