Restaurants und Gaststätten Wien

Gasthaus Kopp

Restaurants und Gaststätten Wien

Adresse
Engerthstraße 104
Ort
1200  Wien
Telefonnummer
01 3304392
E-Mail
office@gasthaus-kopp.at
Website
www.gasthaus-kopp.at

Informationen

Wiener Küche & Hausmannskost, günstige Preise & ordentliche Portionen in bester Qualität. Und eine Prise Wiener-Schmäh. Der Kopp, so nennen uns die Stammgäste, wird seit den frühen 1960er Jahren als Familienbetrieb geführt - zuerst als Wirtshaus, später als Gasthaus, aber immer bodenständig, gemütlich und ehrlich. Das ist uns auch in der 3. Generation das wichtigste Anliegen. Uns ist es wichtig, die traditionelle Wiener Küche zu bewahren.

Gasthaus Kopp ist in der Engerthstraße 104 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Dienstleistung, Catering - In Wien gibt es noch 3465 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Dienstleistung, Catering
013304392 01-3304392 +4313304392

Stadtplan Engerthstraße 104

Loading map...