Dienstleistung Wien

Thomas Petersen - Life Mentor | Business Coaching, Mentaltraining, Consulting

Dienstleistung Wien

Adresse
Stumpergasse 48
Ort
1060  Wien
Telefonnummer
0664 2635000
E-Mail
office@thomas-petersen.com
Website
www.thomas-petersen.com

Informationen

In meinem Leben sind mir zahlreiche erfolgreiche und berühmte Persönlichkeiten begegnet, aber zu meiner Überraschung kaum glückliche Menschen. Über die vielen Jahre meiner intensiven Arbeit und Begegnungen mit Gründern, Wissenschaftlern, Politikern und Rechtsanwälten, mit Managern, Geschäftsführern und Vorständen, vor allem aber mit Investoren, habe ich eine immer wiederkehrende Beobachtung machen können. Ich konnte wahrnehmen, wie sich die Identifikation mit der Rolle die sie verkörperten auf die Wahrnehmung ihrer Realität und ihren Glückszustand auswirkten. Durch diese Identifikation trennten sie sich von ihrem Leben, von ihrem tatsächlichen ich und dem Sein. Basierend auf meinen Erfahrungen und Beobachtungen in den letzten 25 Jahren habe ich effektive Methoden entwickelt, die positive und nachhaltige Veränderungen bei meinen Klienten bewirken.

Thomas Petersen - Life Mentor | Business Coaching, Mentaltraining, Consulting ist in der Stumpergasse 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Unternehmensberater, Beratungsstellen - In Wien gibt es noch 3421 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Unternehmensberater, Beratungsstellen
06642635000 0664-2635000 +436642635000

Stadtplan Stumpergasse 48

Loading map...