Zahnärzte Wien

Dr. Nikolaus Fuchs

Adresse
Fred-Zinnemann-Platz 4/Shop 3.03
Ort
1030 Wien
Telefonnummer
01 7136230
E-Mail
office@zahnarztfuchs.at

Informationen

Dr. Nikolaus Fuchs ist in der Fred-Zinnemann-Platz 4/Shop 3.03 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnärzte - In Wien gibt es noch 390 weitere Zahnärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Margit schrieb am 23.04.2024

Zahnarzt ohne Schmerzen

Herr Dr.Nikolaus FUCHS ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meiner ganzen Familie. Von Implantaten bis Zahnersätzen, Wurzelbehandlungen, Zahnhygiene, operativen Eingriffen am Kiefer wurde von ihm alles bestens durchgeführt. Mein Gatte hat viele Zahnärzte vor ihm gehabt, aber keiner hat so schmerzfrei gearbeitet wie Dr.Fuchs, bei dem er auch seit vielen Jahren in Betreuung ist.

Branchen

Zahnärzte
017136230 01-7136230 +4317136230

Stadtplan Fred-Zinnemann-Platz 4/Shop 3.03