Fachärzte Wien

Dr. Peter Fruehmann

Adresse
Kopalgasse 4-12
Ort
1110 Wien
Telefonnummer
01 7492201

Informationen

Dr. Peter Fruehmann ist in der Kopalgasse 4-12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte) - In Wien gibt es noch 3229 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Katrin schrieb am 15.11.2014

Wohlfühlen!

seit langem gehe ich schon zu Dr. Frühmann, es ist immer wieder erstaunlich wie sehr man sich bei ihm wohlfühlt. Ich habe eigentlich ziemlich Angst vor Ärzten, da in der Vergangenheit viel falsch gelaufen ist durch ungenaue Ärzte. Bei Dr. Frühmann fühle ich mich aber sehr wohl, kann Ihn nur weiterempfehlen!

Dragana schrieb am 07.02.2012

Respektvoll, kompetent und nett.

Respektvoll, kompetent und nett – so sollt jeder Arzt sein.

Elvira schrieb am 30.01.2012

Frauenarzt-Praxis, die guten Eindruck macht

Ich war zwar erst zweimal dort, trotzdem macht die Praxis von diesem Frauenarzt einen sehr guten Eindruck auf mich. Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Es herrscht eine gute Atmosphäre vor und das finde ich ist schon wichtig.

kathrin schrieb am 25.01.2012

empfehlenswerte ordination

hat alles gepaßt,empfehlenswert,alle kassen,freundlich

Isabella schrieb am 20.01.2012

Kein langes Warten

Zum Glück gab es in dieser Frauenarztpraxis kein ewiges Warten im Warteraum bis man an die Reihe kam und auch kein ewiges Warten auf einen Termin. Einen Termin habe ich sowieso gleich über das Internet vereinbart. Gynäkologe Dr. Frühmann und seine Mitarbeiterinnen machten zudem einen sehr netten Eindruck.

anna schrieb am 18.01.2012

empfehlenswert

alles paßt,sehr easy.

Martha schrieb am 19.12.2011

Kinderwunsch

Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt in ganz Wien als Dr. Frühmann. Nach jahrelangen unerfüllten Kinderwunsch, konnte er die Ursache herausfinden, weshalb es bei uns mit den Nachwuchs nicht klappte. Nach einer entsprechenden Therapie bin ich zurzeit im fünften Monat schwanger und strahle vor Freude über unser kleines Glück.

Heike S. schrieb am 28.10.2011

Kann ihn weiterempfehlen.

Für mich ist Dr. Frühmann einer der besseren Frauenärzte Wiens. Als Krankenkassenarzt ist er durchaus zu empfehlen. Keine Ahnung wie es privat aussieht. Die Ordination ist modern ausgestattet. Infos bekam ich zu allen Belangen, die mich interessierten.

Karin schrieb am 23.09.2011

Rascher Termin!

Als es mir gesundheitlich nicht so gut ging, benötigte ich rasch einen Arzttermin. Bei Dr. Frühmann war dies zum Glück kein allzu großes Problem und ich konnte sofort vorbeikommen. Trotz eines vollem Warteraums, nahm man sich in der Ordination für meine Anliegen die nötige Zeit. Ich war damals sehr froh, gleich einen einfühlsamen und kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Branchen

Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte)
017492201 01-7492201 +4317492201

Stadtplan Kopalgasse 4-12