Opendi Stadtbranchenbuch
Dr. Peter Fruehmann
Kostenlos eintragen
Karte laden

Dr. Peter Fruehmann

Fachärzte Wien

9 Bewertungen
Straße / Nr.
Kopalgasse 4-12 Stadtplan
Ort
1110  Route Wien
Straße / Nr.
Kopalgasse 4-12, 1110 Wien
Telefon
01 7492201

Informationen

Dr. Peter Fruehmann ist in der Kopalgasse 4-12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte) . In Wien gibt es noch 3229 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen , durchschnittlich 5 Sterne
  • Katrin
    schrieb am

    (5) Wohlfühlen!

    seit langem gehe ich schon zu Dr. Frühmann, es ist immer wieder erstaunlich wie sehr man sich bei ihm wohlfühlt. Ich habe eigentlich ziemlich Angst vor Ärzten, da in der Vergangenheit viel falsch gelaufen ist durch ungenaue Ärzte. Bei Dr. Frühmann fühle ich mich aber sehr wohl, kann Ihn nur weiterempfehlen!

  • Dragana
    schrieb am

    (5) Respektvoll, kompetent und nett.

    Respektvoll, kompetent und nett – so sollt jeder Arzt sein.

    Kommentar von "anonym", 10.05.2012

    stimmt!

  • Elvira
    schrieb am

    (5) Frauenarzt-Praxis, die guten Eindruck macht

    Ich war zwar erst zweimal dort, trotzdem macht die Praxis von diesem Frauenarzt einen sehr guten Eindruck auf mich. Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Es herrscht eine gute Atmosphäre vor und das finde ich ist schon wichtig.

  • kathrin
    schrieb am

    (5) empfehlenswerte ordination

    hat alles gepaßt,empfehlenswert,alle kassen,freundlich

  • Isabella
    schrieb am

    (5) Kein langes Warten

    Zum Glück gab es in dieser Frauenarztpraxis kein ewiges Warten im Warteraum bis man an die Reihe kam und auch kein ewiges Warten auf einen Termin. Einen Termin habe ich sowieso gleich über das Internet vereinbart. Gynäkologe Dr. Frühmann und seine Mitarbeiterinnen machten zudem einen sehr netten Eindruck.

  • anna
    schrieb am

    (5) empfehlenswert

    alles paßt,sehr easy.

  • Martha
    schrieb am

    (5) Kinderwunsch

    Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt in ganz Wien als Dr. Frühmann. Nach jahrelangen unerfüllten Kinderwunsch, konnte er die Ursache herausfinden, weshalb es bei uns mit den Nachwuchs nicht klappte. Nach einer entsprechenden Therapie bin ich zurzeit im fünften Monat schwanger und strahle vor Freude über unser kleines Glück.

    Kommentar von "anonym", 25.01.2012

    gratuliere

  • Heike S.
    schrieb am

    (5) Kann ihn weiterempfehlen.

    Für mich ist Dr. Frühmann einer der besseren Frauenärzte Wiens. Als Krankenkassenarzt ist er durchaus zu empfehlen. Keine Ahnung wie es privat aussieht. Die Ordination ist modern ausgestattet. Infos bekam ich zu allen Belangen, die mich interessierten.

  • Karin
    schrieb am

    (5) Rascher Termin!

    Als es mir gesundheitlich nicht so gut ging, benötigte ich rasch einen Arzttermin. Bei Dr. Frühmann war dies zum Glück kein allzu großes Problem und ich konnte sofort vorbeikommen. Trotz eines vollem Warteraums, nahm man sich in der Ordination für meine Anliegen die nötige Zeit. Ich war damals sehr froh, gleich einen einfühlsamen und kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Ihre Bewertung für Dr. Peter Fruehmann

Sterne geben

Mehr Fachärzte in Ihrer Nähe

Rinnboeckstr. 35-43/16 1030 Wien
Kopalgasse 1/3/3 1110 Wien
Simoningplatz 3/8 1110 Wien
Oberleitengasse 1/6/17 1110 Wien
Simmeringer Hauptstr. 107 1110 Wien
Kopalgasse 7 1110 Wien
Enkplatz 1/1 2 1110 Wien

Branchen

Fachärzte , Gynäkologen (Frauenärzte)