Fahrschulen Wien

Fahrschule Rainer

Adresse
Wiedner Hauptstr. 48
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
01 5866162

Informationen

Fahrschule Rainer ist in der Wiedner Hauptstr. 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrschulen, Rolltreppen Hersteller - In Wien gibt es noch 60 weitere Fahrschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 04.12.2011

fahrschule rainer

ich war im großen und ganzen sehr zufrieden...von der anmeldung bis zur praxis prüfung hat das ganze 2 monate gedauert, und war auch gar nicht mal so teuer (man hört ja so manches von anderen fahrschulen)...Natürlich ist der weg zum führerschein ein bißchen mühsam, ist ja auch viel zu lernen....Mein Fahrlehrer war immer super drauf und echt geduldig. Für die Theorie hab ich zwei antritte gebraucht, weil ich einfach zu wenig gelernt hab (war aber meine schuld - hab 3 Tage vor der Prüfung zu lernen begonnen...Nehmt euch MINDESTENS 2 Wochen !! )...Praxisprüfung hat gleich aufs erst mal geklappt....Preis/Leistung voll in ordnung !!

Branchen

Fahrschulen, Rolltreppen Hersteller
015866162 01-5866162 +4315866162

Stadtplan Wiedner Hauptstr. 48