Altmaterial Grosshandel Wien

ECM Buntmetall-Schrott GesmbH

Adresse
Rosiwalgasse 42
Ort
1100 Wien

Informationen

ECM Buntmetall-Schrott GesmbH ist in der Rosiwalgasse 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Altmaterial Grosshandel - In Wien gibt es noch 143 weitere Altmaterial Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Unger schrieb am 05.06.2015

Schrotthändler

Ist halt so ein eher kleiner Schrotthändler wo man mit seinem Kupfer (Messing, Edelstahl, Blei,....) hinfahren kann und mit Geld wieder heim. Mehr braucht man auch nicht. Kein kompliziertes Prozedere mit Autowaagen, oder sowas. Keine Diskussionen oder blöde Bemerkungen (wegen Sorzenreinheit zB. -woanders schon Erlebt). Nettes Petsonal. Wichtiger wäre zu wissen ob der Preis stimmt, ich bin ziemlich sicher,, hab es aber nicht kontrolliert. Das hol ich demnächst nach und korrigiere die Bewertung falls nötig.

anonym schrieb am 01.12.2011

wünsche ihnen frohe weihnachten und einen guten ruhtsch ins neue jahr

finde ist ein kleiner aber übersichtlicher betrieb und herrscht gutes arbeitz klimmer verstehe mich auch sehr gut mit denn herrn mamuht der ein sehr guter arbeiter ist und ich finde das er sich die pennsio verdient hat

Branchen

Altmaterial Grosshandel

Stadtplan Rosiwalgasse 42