Bauelemente, Baustoffe, Bau- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel Wien

DOKRO Klimatechnik - Inh Friedrich Dobersek

Adresse
Erdbergstr. 127
Ort
1030 Wien
Telefonnummer
0699 11977175

Informationen

DOKRO Klimatechnik - Inh Friedrich Dobersek ist in der Erdbergstr. 127 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bauelemente, Baustoffe, Bau- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel, Werbe- und Marketingunternehmen - In Wien gibt es noch 154 weitere Bauelemente, Baustoffe, Bau- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Klaus Müller schrieb am 19.07.2015

Sehr gut

Wir hatten in unserem Haus das Problem, dass es im Untergeschoss manchmal viel zu feucht war und sich Schimmel zu bilden droht. Damit dem entgegengewirkt wird, kaufte ich uns einen Entfeuchter bei Dokro Kälte- Klima- und Lüftungstechnik. Dieser verfügt über eine Display und ist einfach zu bedienen und einzustellen. Qualitativ ist er sehr gut und die Feuchtigkeit im Untergeschoss ist seitdem deutlich zurückgegangen. Wir sind mit dem Entfeuchter von Dokro Kälte- Klima- und Lüftungstechnik sehr zufrieden.

Sandra Meinerzhagen schrieb am 25.06.2015

Sehr gut

Da sich mein Haus nicht verkaufen ließ, weil sich keine Klimaanlage dort drin befand, musste ich schnell was ändern. Da ich diesen Betrieb schon lange kannte, wusste ich, dass ich so mein Haus für recht wenig Geld eine Klimaanlage verpassen kann. Ich kann nur sagen, dass vom Aufbau bis zum ersten Start der Anlage alles perfekt geklappt hat.

Elli Niedt schrieb am 16.06.2015

Super Beratung

Nachdem wir günstige Klimageräte aus dem Baumarkt angesehen hatte, wendeten wir uns an Dokro und wurden von Frau Dobersek umfassend beraten. Wir bestellten entsprechend bei Dokro Klimageräte für Wohnzimmer und Schafzimmer und haben die Entscheidung nicht bereut. Der Einbau war unkompliziert und wir bekamen vor Ort eine entsprechende Bedienungserklärung. Auch die Wartung der Anlage klappt sehr gut.

Branchen

Bauelemente, Baustoffe, Bau- und Heimwerkerbedarf Einzelhandel, Werbe- und Marketingunternehmen
069911977175 0699-11977175 +4369911977175

Stadtplan Erdbergstr. 127