Fachärzte Wien

Dr. Franz Dirnberger

Adresse
Himmelpfortgasse 15
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5122941

Informationen

Dr. Franz Dirnberger ist in der Himmelpfortgasse 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Chirurgen - In Wien gibt es noch 3233 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Inge Heckert schrieb am 12.10.2009

Keine Migräne-Attacken mehr seit 3 Jahren!!

Nach 42 Jahren ärgster Migräne-Attacken, wobei ich ALLES, was zur Linderung hätte beitragen sollen, aus-schöpfte und mir nichts half, ließ ich mir im Juni 2006 von Dr. Dirnberger den Corrugator-Muskel entfernen und bereue es bis heute nicht! Seither hatte ich keine einzige Attacke mehr! Hin und wieder Kopfschmerzen, jedoch keine Übelkeit und keine Lärm- u. Lichtbeschwerden! Man kann ruhig sagen: mein Leben hat erst mit 63 Jahren begonnen! Vielen Dank an Hrn. Dr. Dirnberger!!

Branchen

Fachärzte, Chirurgen
015122941 01-5122941 +4315122941

Stadtplan Himmelpfortgasse 15