Exporteure Wien

Dipl.Ing. Alfred Gindl

Adresse
Promenadegasse 28
Ort
1170 Wien
Telefonnummer
01 4853706

Informationen

Dipl.Ing. Alfred Gindl ist in der Promenadegasse 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Exporteure, Importeure - In Wien gibt es noch 378 weitere Exporteure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 24.03.2009

Import von qualitativ hochwertigen Produkten aus Griechenland - Athos

Ich hatte das Vergnügen Dipl.Ing. Gind als zuverlässigen und äusserst seriösen Menschen kennenzulernen. Die Qualität der Produkte spricht für sich und sind im Vergleich zu anderen Vertriebsschienen nicht überteuert. Vielen Dank! Ich werde demnächst wieder eine Bestellung abgeben. PL

Branchen

Exporteure, Importeure
014853706 01-4853706 +4314853706

Stadtplan Promenadegasse 28