Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Wien

Univ. Doz. Dr. Karl Dantendorfer

Adresse
Hernalser Hauptstr. 15
Ort
1170 Wien
Telefonnummer
01 4052005
E-Mail
karl@dantendorfer.net
Website
www.dantendorfer.net

Informationen

Facharzt für Psychiatrie und Neurologie Psychotherapeut/Individualpsychologie

Univ. Doz. Dr. Karl Dantendorfer ist in der Hernalser Hauptstr. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Psychiater - In Wien gibt es noch 493 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

martin m schrieb am 28.08.2013

Ein Engel auf Erden

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren durch Herrn Professor Doktor Dantendorfer bestens betreut. Er war nach vier vorhergehenden Psychiatern, der Mensch, der binnen kürzester Zeit mein Problem richtig erkannte, und mir in Richtung Gesundung half. Er nimmt sich jederzeit Zeit für mich, sei es per Telefonat – und das im Akutfall sogar bis sehr spät abends, per e-Mail, oder eben durch eine persönliche Sitzung bei ihm, bei der er nie einen prüfenden Blick auf seine Uhr wirft, ob nun die eine Stunden-Sitzung bereits abgelaufen ist oder nicht. Übrigens: Manchmal wird die Stunde überzogen. Und das unentgeltlich. Er ist einer der Ärzte, die einfach wissen wovon sie sprechen. Ein Arzt der alten Schule, aber modern. Er kann manchmal sehr streng sein, das ist auch gut und richtig so. Wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich Sau-Pudel-wohl, geborgen und so sicher wie in "Mutters-Schoss". Das Grandiose ist auch, dass er mir in Lebenssituationen, die nicht direkt mit meiner Krankheit zu tun haben, mit Rat und auch Tat zur Seite steht. Ich möchte eigentlich nur mit voller Überzeugung und abschließend eines noch sagen: es gibt in ganz Wien, wenn nicht sogar Österreichweit, keinen besseren Mediziner, der wie er, durch Wissen brilliert, immer auf dem neuesten Stand der Psychopharmaka informiert ist, zudem wahnsinnig engagiert ist (Promente), extrem viel Liebe zu seiner Arbeit hat, und das Wichtigste: vor allem den Menschen liebt. Danke dass es diesen Arzt gibt.

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Psychiater
014052005 01-4052005 +4314052005

Stadtplan Hernalser Hauptstr. 15