Internisten Wien

Med. Dr. Beatrix Czerny-Scheucher

Internisten Wien
Alle Kassen und Privat

Adresse
Argentinierstraße 16 Stiege 1/19
Ort
1040  Wien
Telefonnummer
0676 4018902
Website
www.internistin-czerny-scheucher.com

Informationen

Mein Lebensmotto lautet: Frag nicht was die Anderen für dich tun können, frag lieber was du für die Anderen tun kannst. Dieser Einstellung haben sich meine Mitarbeiter angeschlossen. Individuelle, persönliche Zuwendung in angenehmer Atmosphäre ist unsere Stärke. Meine weitere Liebe gehört der Kultur. Ich leite die "Schloss Spiele Unterwaltersdorf". Nähere Informationen unter www.schlossspieleuwd.com. Endoskopische Untersuchungen (Gastroskopien, Koloskopien) in der Privatklinik Confraternität (1080, Skodagasse 32) für Zusatzversicherte und Selbstzahlende Patienten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nur nach Vereinbarung

Branchen

Internisten, Allgemeinmediziner
06764018902 0676-4018902 +436764018902

Stadtplan Argentinierstraße 16 Stiege 1/19

Loading map...