Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel Wien

Corrias und Corrias OEG

Adresse
Traisengasse 17
Ort
1200 Wien

Informationen

Corrias und Corrias OEG ist in der Traisengasse 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel, Eissalons - In Wien gibt es noch 1781 weitere Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.01.2012

Yammi

Mir hat es dort gut geschmeckt. Leider etwas weiter draußen, aber wenn man mal dort in der Nähe ist, sollte man dort hin. Man kann sich das anstehen in der Stadt sparen und bekommt gutes Eis. Ansonsten einfach dort hin fahren ^.^

Branchen

Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel, Eissalons

Stadtplan Traisengasse 17