Restaurants und Gaststätten Wien

China- Restaurant Goldener Drache

Adresse
Porzellangasse 33
Ort
1090 Wien
Telefonnummer
01 3173318

Informationen

China- Restaurant Goldener Drache ist in der Porzellangasse 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Chinarestaurants - In Wien gibt es noch 3253 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Tyrolean Airways schrieb am 16.12.2012

Danke !

ich war heute mit der Gruppe von Christian bei Euch zur AUA Weihnachtsfeier und ich möchte mich für das tolle Service und die exzellenten Speisen bedanken! Wir hatten bei Euch einen wunderschönen Abend!

anonym schrieb am 03.02.2011

lisa

Peking Ente war sehr gut !

Jenny schrieb am 16.10.2010

Goldener Drachen

gute Küche, sehr gepflegt, gutes Publikum, sehr nette bedienung, kann ich nur weiter empfehlen!

Jenny schrieb am 16.10.2010

Goldener Drachen

gute Küche, sehr gepflegt, gutes Publikum, sehr nette bedienung, kann ich nur weiter empfehlen!

anonym schrieb am 14.03.2010

Goldener Drachen

Gute Küche, freundliche Bedienung, Sehr sauber und gepflegtes Ambiente.

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Chinarestaurants
013173318 01-3173318 +4313173318

Stadtplan Porzellangasse 33