Restaurants und Gaststätten Wien

CANTINETTA am Ring - Cucina Italiana L.M. GastronomiebetriebsgesmbH

Adresse
Universitätsring 8
Ort
1010 Wien
Fax
01 5321400
Telefonnummer
01 5354665
Website
www.lacantinetta.at

Informationen

Das Ambiente der CANTINETTA am Ring besticht durch den ganz besonderen Reiz der Gegensätze – der moderne und exklusive italienische Stil des Lokals wird umrahmt von den geschichtsträchtigen Bauten der prachtvollen Ringstraße wie Rathaus, Burgtheater oder Universität. Das Speisen- und Getränkeangebot ist ein Streifzug durch die italienische Küche auf qualitativ höchstem Niveau. Besonderes Augenmerk wird dabei auf hochwertigste Produkte und Zutaten von ausgewählten Herstellern gelegt. In Verbindung mit unserem stets freundlichen und motivierten Team wird ein Arrivederci damit fast schon zum Versprechen...

CANTINETTA am Ring - Cucina Italiana ist in der Universitätsring 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Italienische Restaurants und Pizzerien, Fischrestaurants - In Wien gibt es noch 3253 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.05.2012

...einmal im Monat fein speisen

einmal im Monat besuchen wir dieses exzellente Lokal. Das Essen ist immer vorzüglich und frisch zubereitet. Die Kellner sind alle sehr freundlich. Besonders möchte ich die Herzlichkeit von Fr. Diana hervorheben.

anonym schrieb am 01.05.2009

topküche

fantastische pasta und topfrischer fisch, bravo, kommen wieder

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Italienische Restaurants und Pizzerien, Fischrestaurants
015354665 01-5354665 +4315354665

Stadtplan Universitätsring 8