Garten- und Landschaftsbau Wien

Bundesgaerten Schoenbrunn

Adresse
Schloss Schoenbrunn
Ort
1130 Wien
Telefonnummer
01 87750870

Informationen

Bundesgaerten Schoenbrunn ist in der Schloss Schoenbrunn zu finden. Folgendes wird angeboten: Garten- und Landschaftsbau, Friedhofsämter und Gartenbauämter - In Wien gibt es noch 124 weitere Garten- und Landschaftsbau. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Stefan.Stifter@gmx.at schrieb am 01.06.2011

Bewebung

Guten Tag mein Stefan Stifter! Da ich mich in den letzten vergangenen acht monaten schon nach einem lehrberuf umgesehn habe aber leider daraus schließen musste das ich als einzelhandels kaufmann keine chance hätte hört ich mich einmal bei freunden um. Als ich gestern bei meiner Sozjalabeiterin war hatte sie mich darauf hingewiesen es mal als Gärtner zu versuchen! Da ich ein sehr naturfreutlicher mensch bin und gerne in der natur arbeite dachte ich mir das währe eine gute idee mich bei den Budesgärten Schönbrunn zu Bewrebe.

Branchen

Garten- und Landschaftsbau, Friedhofsämter und Gartenbauämter
0187750870 01-87750870 +43187750870

Stadtplan Schloss Schoenbrunn