Hals-, Nasen-, Ohrenärzte Wien

Prof. Dr. Guido A Budik

Hals-, Nasen-, Ohrenärzte Wien
wir sind für Sie da

Adresse
Reisnerstraße 18/Top 20
Ort
1030  Wien
Telefonnummer
01 7120060
E-Mail
ordination.budik@aon.at
Facebook
pages/Profdr-Guido-A-Budik/1594461070807803
Website
www.hno-budik.at

Informationen

Bei uns sind Sie mit jedem kleinen oder größeren gesundheitlichen Problem im Bereich Hals, Nase und Ohren in den besten Händen! Ich bin Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und verfüge über eine Zusatzausbildung für Logopädie und Phoniatrie. Stimmlippenuntersuchungen mittels Stroboskopie – v. a. für Personen mit Stimmproblemen relevant – werden ebenfalls angeboten. Darüber hinaus führe ich auch Operationen durch. Wir nehmen uns für die Anliegen und Beschwerden eines jeden einzelnen Patienten ausreichend Zeit. Ein ausführliches Gespräch und eine genaue Anamneseerhebung sind oft der wichtigste Schlüssel zur Diagnosefindung und zur entsprechenden Therapie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Hals-, Nasen-, Ohrenärzte
017120060 01-7120060 +4317120060

Stadtplan Reisnerstraße 18/Top 20

Loading map...