Goldwaren und Silberwaren Hersteller Wien

Brueder Oehring KG

Adresse
Marschallplatz 4
Ort
1120 Wien
Telefonnummer
01 5055101

Informationen

Brueder Oehring KG ist in der Marschallplatz 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Goldwaren und Silberwaren Hersteller, Handschuhe Einzelhandel - In Wien gibt es noch 128 weitere Goldwaren und Silberwaren Hersteller. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 06.05.2012

Handschuhe in München Roeckl Eck

Ein sehr schöner k u r z e r leichter Sommerhandschuh, ohne Schnörkel, mir leider eine Nummer zu klein, aber genau wie von mir gesucht! Die Form scheint fast ausgestorben zu sein. Wegen eines Unfalls konnte ich leider nicht nach Wien weiterreisen, beim nächsten Mal hoffe ich, die passenden Handschuhe dort zu finden!

Branchen

Goldwaren und Silberwaren Hersteller, Handschuhe Einzelhandel
015055101 01-5055101 +4315055101

Stadtplan Marschallplatz 4