Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Wien

Beiske Gesellschaft m.b.H.

Adresse
Siccardsburggasse 84
Ort
1100 Wien
Telefonnummer
01 6042318

Informationen

Beiske Gesellschaft m.b.H. ist in der Siccardsburggasse 84 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten - In Wien gibt es noch 820 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Wagner schrieb am 22.12.2010

sehr gute Reparatur

Mein Wagen hatte einen Unfall-Schaden an der linken Karosserie- Seite. In der Werkstatt BEISKE wurde alles rasch und so gut repariert, dass das Auto wie neu aussieht. Die alte Kupplung am Auto meiner Tochter war defekt. Herr BEISKE und sein Team tauschten die alte Kupplung gegen eine neue aus. Nach einer Woche konnte sie wieder fahren.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten
016042318 01-6042318 +4316042318

Stadtplan Siccardsburggasse 84