Zahn- und Kieferärzte Wien

Dr. Mahmoud Azzam

Adresse
Margaretenstr. 44
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
01 5878611

Informationen

Dr. Mahmoud Azzam ist in der Margaretenstr. 44 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahn- und Kieferärzte, Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister - In Wien gibt es noch 1264 weitere Zahn- und Kieferärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Sonja Ziegler schrieb am 30.09.2009

Jahrelang gut betreut

Ich bin jahrelang bei Dr. Mahmoud. Ich fühle mich immer gut beraten, er nimmt sich viel Zeit und erklärt viel. Er arbeitet genau und vorsichtig und geht auf den Patienten ein. Er hatte bei mir schon einige größere Arbeiten an meinen Zähnen zu erledigen und er hat es prima gemacht. Es is keine Massenpraxis sondern hier gibt es persönliche Betreuung. Alles Gute und danke!!

Branchen

Zahn- und Kieferärzte, Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister
015878611 01-5878611 +4315878611

Stadtplan Margaretenstr. 44