Praktische Ärzte Wien

Azhary Mawaheb Dr

Adresse
Stuwerstr. 38
Ort
1020 Wien
Telefonnummer
01 7280694

Informationen

Azhary Mawaheb Dr ist in der Stuwerstr. 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Dienstleistung - In Wien gibt es noch 1519 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Jasmina schrieb am 07.10.2011

Mein Lieblings-Doc

So einen lieben und humorvollen Arzt findet man selten!!! Egal welches "weh-wehchen" man hat man kann sich an ihn wenden er hat Verständnis dafür. Er redet einem gut zu und man fühlt sich schon halb Gesund wenn man aus der Ordination geht. Ich hoffe inständig er bleibt uns noch lange erhalten.

anonym schrieb am 19.01.2011

Sehr guter Arzt

Ein sehr guter Arzt, von der alten Schule. Nimmt sich echt viel Zeit für jeden Patienten!

Branchen

Praktische Ärzte, Dienstleistung
017280694 01-7280694 +4317280694

Stadtplan Stuwerstr. 38