Hotels Wien

Austrohotel Hotel Viennart

Adresse
Breite Gasse 9
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
01 52484830

Informationen

Austrohotel Hotel Viennart ist in der Breite Gasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels, Hotels und Gasthöfe - In Wien gibt es noch 430 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Ines schrieb am 22.10.2009

entspricht keinem 4 Sterne-Hotel!

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß vieles erreichen, auch gute Anbindung an Verkehrsmittel! Die Zimmer entsprechen allerdings gerade einem Standarthotel, aber keinem 4-Sterne-Hotel, zwar sauber und ordentlich, müssen aber dringend renoviert werden (Fenster, Teppich, Möbel)! Auch der Fahrstuhl hat seine besten Zeiten gehabt... Am Frühstücksbuffet hat man eine große Auswahl, bietet jedoch keine Abwechslung. Toll, dass es einen zusätzlichen Kaffeeautomat für Cappuccino u.ä. gibt! Das Personal ist nett und freundlich. Kostenlose PC-Benutzung, allerdings nur im Stehen und mit einer anderen Tastatur...

Branchen

Hotels, Hotels und Gasthöfe
0152484830 01-52484830 +43152484830

Stadtplan Breite Gasse 9