Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Grosshandel Wien

AUDIOPHIL Ing Chr. Froehlich - Vertrieb hochwertiger Hifi-Hi- End - Heimkino Produkte

Adresse
Schottenfeldgasse 60/8
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
0699 13357363

Informationen

AUDIOPHIL Ing Chr. Froehlich - Vertrieb hochwertiger Hifi-Hi- End - Heimkino Produkte ist in der Schottenfeldgasse 60/8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Grosshandel - In Wien gibt es noch 135 weitere Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Martin Berger schrieb am 30.11.2013

Perfekter Service

Eine kurze Anfrage zu einer Reparatur eines uralten Stereoverstärkers wurde mit einem ausführlichen Informationsgespräch über Sin und Unsinn dieserInvestition beantwortet. So stelle ich mir Beratung vor- ohne gleich viel Geld für nichts zu investieren... Es wurde dann ein neuer Vollverstärker aus dem mir bis dato nicht geläufigem Unternehmen MUSIC HALL Audio- zu einem vernünftigen Preis mit tollem Klang und solider Verarbeitung... Von mir ein herzliches Dankeschön für diesen erstklassigen Service.

Branchen

Radio, Funk, Fernseh, Phono und Video Grosshandel
069913357363 0699-13357363 +4369913357363

Stadtplan Schottenfeldgasse 60/8