Damen- und Herrenschneidereien Wien

Agh Massbekleidung GmbH Stoffwerk

Adresse
Rotenturmstr. 29/3/8
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 9949977
Website
www.stoffwerk.at
Facebook
stoffwerkinvienna

Informationen

Bekleidung nach Maß für Damen und Herren

Agh Massbekleidung GmbH ist in der Rotenturmstr. 29/3/8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Damen- und Herrenschneidereien, Massschneiderei - In Wien gibt es noch 6 weitere Damen- und Herrenschneidereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.03.2009

gute Qualität, seriöse Bedienung

Da Terminvereinbarungen nicht so meine Sache sind, wurde ich beim ersten Anlauf das Stoffwerk zu besuchen wieder hinauskomplementiert. Bei meinem zweiten Versuch machte ich mir einen Termin aus und wurde über die erste unangenehme Erfahrung hinweggetröstet. Nach über zwei Stunden Beratungsgespräch, das die Dame sehr kompetent und hilfreich mit mir geführt hatte, war mir klar was es mit der Terminvereinbarung auf sich hat. In dieser Zeit kammen zwar andere Interessenten herein, die Dame blieb jedoch immer an meiner Seite. Zum Schluß entschied ich mich für einen dunkelgrauen Nadelstreif von Zegna und einen hellbraunen Super 120 von Loro Piana. Auf Grund der Beratung entschied ich mich noch für ein rotes Innenfutter, einen roten Unterkragen und ein rotes Knopfloch (dies dürfte das Markenzeichen von Stoffwerk sein). Gestern, insgesamt fast 6 Wochen nach meinem ersten Termin habe ich meine Anzüge abgeholt und bin sehr "happy" damit. Verarbeitung super! Passform perfekt!Mein persönliches Urteil, wenn man von der Terminreservierungsprozedur absieht - perfekt!

Branchen

Damen- und Herrenschneidereien, Massschneiderei
019949977 01-9949977 +4319949977

Stadtplan Rotenturmstr. 29/3/8