Bücher Einzelhandel Wien

AGB Shop - Erik Pajank

Adresse
Margaretenstr. 48
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
01 9141051

Informationen

AGB Shop - Erik Pajank ist in der Margaretenstr. 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bücher Einzelhandel, Elektrotechnik-, Elektronik und EDV Hersteller - In Wien gibt es noch 407 weitere Bücher Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Daniela schrieb am 11.12.2009

perfekte Beratung

In diesen Shop fühlt man nicht nur sehr wohl, sondern auch perfekt beraten. Auch wenn man auf der Suche nach Material aller art für ein bestimmtes Thema ist wird genauesten nachgeforscht. Ich fühle mich in allem gut betreut und kann diesen Shop wärmsten weiter empfehlen. Hr. Pajank fürht sein Geschäftt und Mitarbeiter mit Herz und Kompetenz.

Branchen

Bücher Einzelhandel, Elektrotechnik-, Elektronik und EDV Hersteller
019141051 01-9141051 +4319141051

Stadtplan Margaretenstr. 48