Erwachsenenbildung Wien

Tamara Gunacker Beratung/ Coaching/ Supervision/ Training

Adresse
Wurmbrandgasse 19/19
Ort
1220 Wien
Telefonnummer
0699 81272078
E-Mail
beratung@tamara-gunacker.at
Website
www.tamara-gunacker.at

Informationen

Supervision: Reflexion des beruflichen Alltags. Bildungs- und Berufsberatung: Für die berufliche Neuorientierung. Trauerberatung – Trauerbegleitung: Entdecken von Ressourcen zur Erhöhung der Lebensqualität – achtsamer Umgang mit sich selbst. Trauer darf sein. Angehörigenberatung: Zur eigenen Entlastung und Selbstfürsorge. Lebensberatung: Unterstützung bei Veränderungsprozessen und / oder der Entscheidungsfindung. Burn-Out-Prävention: Neue Handlungsalternativen ausprobieren; Mehr Gelassenheit entwickeln. Stressmanagement: Wenn alles zu viel wird, einen Ausweg suchen. Beziehungsberatung: Eingefahrene Muster lösen und sich auf etwas Neues einlassen. Psychosoziale Beratung: Unterstützung bei der Steigerung der eigenen Lebenszufriedenheit. Lebens- und Sinnfragen: Manchmal erschüttern uns Lebenskrisen und werfen uns aus der Bahn. Die Beratung kann dabei unterstützen, wieder Orientierung im Leben zu bekommen. Arbeit mit dem Lebensflussmodell: Wenn Entscheidungen zu treffen sind oder Ihnen im Moment alles zu viel wird, kann es hilfreich sein, Lösungen mit dem Lebensflussmodell zu suchen. Nordic Walking für Einsteiger und Fortgeschrittene: Einzeltraining und Gruppen. Bewegtes Coaching: Lösungsorientiertes Coaching in der Natur mit und ohne Nordic Walking Stöcke. GesundheitsGymnastik und Faszientraining: Zum körperlichen Wohlfühlen. Argumentationstraining gegen Stammtischparolen: Workshop zum Üben von Gegenstrategien und Redegewandtheit.

Tamara Gunacker ist in der Wurmbrandgasse 19/19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Erwachsenenbildung, Coaching, Lebensberatung und Sozialberatung - In Wien gibt es noch 640 weitere Erwachsenenbildung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

NicolE schrieb am 06.06.2017

Professionelle, einfühlsame und wertschätzende Beraterin

Frau Gunacker schafft es mit Geschick Themen auf den Punkt zu bringen und anschaulich darzustellen. In den Beratungsgesprächen zeigte sich Frau Gunacker einfühlsam, wertschätzend und professionell.

NinaB schrieb am 22.05.2017

vertrauensvolle Atmosphäre, spannende Methoden

Frau Gunacker schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und wendet spannende Methoden an. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

Birgit L. schrieb am 15.05.2017

Sehr professionelle und kompetente Beratung

Ich habe die Beratung/das Coaching bei Frau Gunacker als sehr professionell und hilfreich empfunden. Die Mischung von Fachwissen und liebevollem Einfühlungsvermögen hat mich sehr angesprochen. Kann ich nur empfehlen!

Kathi N. schrieb am 24.04.2017

Einfühlsame Beraterin

Viele Ideen, tolle Methoden, hat mir viel gebracht

Branchen

Erwachsenenbildung, Coaching, Lebensberatung und Sozialberatung
069981272078 0699-81272078 +4369981272078

Stadtplan Wurmbrandgasse 19/19