Praktische Ärzte Wien

Dr. Karin Tiedemann Ordination

Adresse
Favoritenstraße 111 / 4. Stock / Top 12
Ort
1100 Wien
Telefonnummer
01 6042222
E-Mail
ordination@drtiedemann.at
Website
www.drtiedemann.at

Informationen

Akupunktur (ÖÄK-Diplom) Führerscheinuntersuchungen Gesundenuntersuchungen Infusionstherapie Magnetfeldtherapie Vorsorgemedizin ALLE Kassen

Dr. Karin Tiedemann ist in der Favoritenstraße 111 / 4. Stock / Top 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte - In Wien gibt es noch 1476 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

K. S. schrieb am 12.08.2020

Sehr unhöflich!

Wollte paar Tabletten für meinen Opa über das Telefon verschreiben lassen.. die Dame am Telefon war sehr unhöflich, erstmal ging es nicht, später dann schon, und am ende hat sie einfach aufgelegt ohne sich zu verabschieden o.S.

Branchen

Praktische Ärzte
016042222 01-6042222 +4316042222

Stadtplan Favoritenstraße 111 / 4. Stock / Top 12