Beleuchtungskörper Hersteller Wien

STASEK Licht u. Design GmbH

Adresse
Heiligenstaedter Str. 50
Ort
1190 Wien
Telefonnummer
01 3686600

Informationen

STASEK Licht u. Design GmbH ist in der Heiligenstaedter Str. 50 zu finden. Folgendes wird angeboten: Beleuchtungskörper Hersteller, Beleuchtungskörper Grosshandel - In Wien gibt es noch 56 weitere Beleuchtungskörper Hersteller. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 17.03.2014

Es war einmal...

Die Firma Stasek ist mir von früheren Lampenkäufern als eine gut sortiertes Geschäft mit kompetenter Beratung in Erinnerung. Heuer musste ich aber eine herbe Enttäuschung erleben, die ich hierorts wiedergeben möchte um andere vor einer ähnlichen Erfahrung zu bewahren. Ich Mitte Jänner eine Lampe bestellt und die Hälfte des Kaufpreises bei Auftrag als Angabe bezahlt. Als Zeitraum für die Lieferung wurden vier bis maximal 6 Wochen veranschlagt. Bis zum heutigen Tag habe ich die Lampe nicht erhalten, geschweige denn kann ich jemand der Firma Stasek erreichen (weder per Telefon noch per mail), der mir etwas über den Verbleib der Lampe oder meiner Anzahlung mitteilt. Das Geschäft in der Heiligenstädterstrasse existiert nicht mehr und mails werden von der Firma nicht beantwortet. Sicher nicht das was man sich unter Kundenservice vorstellt. Sollte die Firma gar insolvent sein ?

Branchen

Beleuchtungskörper Hersteller, Beleuchtungskörper Grosshandel
013686600 01-3686600 +4313686600

Stadtplan Heiligenstaedter Str. 50