Praktische Ärzte Wien

Dr. A. Hofmann-Pantlitschko

Adresse
Waaggasse 4
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
01 5879174

Informationen

Dr. A. Hofmann-Pantlitschko ist in der Waaggasse 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Akupunkteure - In Wien gibt es noch 1523 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Keltis_12 schrieb am 29.03.2011

Wundervoll

Ich musste umbedingt zum Artzt doch meine Hausärtztin was leider auf Urlaub.Also habe ich mich umgeschaut welche Ärtzte es in der Nähe gibt. Als ich dann in die Praxis hinein kam war ich am Anfang nicht begeistert. Doch als ich dann in Ordinationszimmer hinein kam da war es anders. Dr. A. Hofmann kümmert sich ausführlich um die Patienten, gibt sich mühe und versucht wirklich zu helfen. Ich bin sehr froh darüber gewesen das ich in diese Ordination gegangen bin ;)

Branchen

Praktische Ärzte, Akupunkteure
015879174 01-5879174 +4315879174

Stadtplan Waaggasse 4