Immobilienmakler und Immobilienbüros Wien

Bank Austria Creditanstalt ImmobilienService PlanetHome GmbH

Adresse
Rotenturmstr. 16-18
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 51374770

Informationen

Bank Austria Creditanstalt ImmobilienService PlanetHome GmbH ist in der Rotenturmstr. 16-18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler und Immobilienbüros - In Wien gibt es noch 2638 weitere Immobilienmakler und Immobilienbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Pedro Zapfel schrieb am 22.01.2014

Streng geheim

Gut, dass es andere auf dem Markt gibt. Die wollten von uns doch glatt die vollen Daten für eine Datenbank - und das schon bei einfachen Vorfragen zu einem nur dürr beschriebenen Haus. Wer sein Produkt so streng geheim hält und in Zeiten wie diesen so auf Daten aus ist, den bestraft die Geschichte. Eigentlich null Sterne, aber diese Site erfordert mindestens einen - wofür eigentlich?

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbüros
0151374770 01-51374770 +43151374770

Stadtplan Rotenturmstr. 16-18